Anwalt | Anwaltskanzlei Benjamin Deutscher, Düsseldorf | Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht | Weitere Rechtsgebiete: Mietrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht

Benjamin Deutscher

Nach meinem Studium in Kiel, dem Staatsexamen mit Prädikat sowie dem Referendariat in Lübeck habe ich von 2001 bis 2004 in der Lübecker Anwaltssozietät Dr. Bergmann, Dr. Schulz, Dr Specht, Dr Motz gearbeitet und mich auf die Rechtsgebiete Familienrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht spezialisiert.

Von 2004 bis 2007 habe ich in der Iserlohner Anwaltssozietät Dr. Nobis & Coll. das zivilrechtliche/ familienrechtliche Dezernat geleitet und ausgebaut.

In 2005 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer aufgrund nachgewiesener besonderer praktischer und theoretischer Kenntnisse und Fähigkeiten zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt.

Seit 2008 befindet sich meine Kanzlei in Düsseldorf und ist auf die Rechtsgebiete Familienrecht (Fachanwalt), Verkehrsrecht, Mietrecht und Erbrecht ausgerichtet.

Hier praktiziere ich in Bürogemeinschaft mit der Anwaltskanzlei Anselm Withöft (www.withoeft.de), die sich schwerpunktmäßig mit Internetrecht und gewerblichem Rechtsschutz befasst.